Micah Maclot

#discodance #fun #crewlove #kindertanz #lächeln #spannung #disney #dance #chemistry #music #happy #stretching #hatimmergutelaune #partnerakrobatik

Micah hat schon als Kind mit dem Tanzen begonnen und kam erst als Mitglied zu uns. Seit mehreren Jahren unterrichtet er nun verschiedene Gruppen in den Bereichen HipHop, DanceMix, DisneyDance und DiscoDance. Außerdem ist er Trainer verschiedener KinderTanz Gruppen. Durch seine offen Art und die Begeisterung für das Tanzen, liebt er es sein Können an Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene weiterzugeben. Zusätzlich tanzte er mit unserer ehemaligen Trainerin Alina im „Duo MiA“ und aktuell trainiert er mit Phil zusammen im Duo „The X“. Seinen letzten Erfolg feierte er in letzterem Duo beim Bergischen Löwen. Dort gewannen die beiden das Finale in der Kategorie "Bestes Duo" und "Beste Choreographie".

Weitere Links für Dich: Partner | Impressum | Datenschutzerklärung