JGA's & Private TanzWorkshops

Mädelsabend mal anders?

Den Junggesellinnenabschied mit einem ChairDance Workshop schmücken? Oder doch eine Musical-Nummer mit der Gruppe?

Oder ein cooler ShuffleDance-Workshop mit den Freunden?

Wir machen es möglich ;-) Melde dich einfach über das Formular bei uns und wir besprechen alles Weitere.

Hochzeitstänze

Ihr wollt eine große Show mit einem Medley? Eine Show mit Freunden? Einen "einfachen" Hochzeitstanz?

Nutzt unsere Privatstunden und erarbeitet euch euren ganz individeullen Tanzauftakt für euren Tag.

Auch hier gilt: Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder über einen Anruf alle weiteren Details klären. Wir freuen uns auf euch :-)

KinderGeburtstage

Nachdem wir unser Pilotprojekt "Kindergeburtstags-Workshop" erfolgreich absolviert haben, möchten wir dies nun gerne für alle anbieten.

Ab einem Alter von 8 Jahren bieten wir Euch nun die Möglichkeit zu eine private Tanz-Party bei uns zu buchen. Workshopinhalte erstrecken sich von HipHop über JazzDance und House bis zu MusicalDance und Akrobatik.

Was, wie und in welchem Umfang klären wir gerne persönlich mit Dir ab.

Weitere Links für Dich: Partner | Impressum | Datenschutzerklärung